Willkommen bei TLC Germany

garmin 1 medaile new york NYC Bridge

WENN TRÄUME WAHR WERDEN MIT GARMIN & TLC MARKETING

Geschrieben von natalia.alexiou | 06 December

New York gilt als die Hauptstadt der Welt, in der alles möglich erscheint. Wünsche, Träume und Hoffnungen von Millionen von Menschen haben hier Platz.

Einen Traum konnte GARMIN, in Kooperation mit TLC Marketing, sechs glücklichen Gewinnern erfüllen: die Teilnahme an dem 2016 TCS New York City Marathon. Er gilt als der begehrteste Lauf der Welt, nicht nur unter den Elite-Läufern. Rund 100.000 Bewerber und 2 Millionen Zuschauer nehmen jährlich an diesem Event Teil.

Für unsere Gewinner Alexander B., Sven B., Axel D., Martin E., Mike L. und Hannah T. hieß es am 03. November 2016 „Welcome to the Big Apple“. Vom JFK ging es mit dem Bustransfer zum Novotel Times Square Hotel im Herzen New Yorks.

Der nächste Tag startete mit einem Morgenlauf im idyllischen Central Park. Er gilt als  beliebter Treffpunkt, selbst unter den New Yorkern. Mit einer Größe von 340 Hektar ist er der perfekte Ruheort, mitten im Großstadtdschungel. Noch am gleichen Tag erwartete unsere Gewinner eine vierstündige deutschsprachige Stadtrundfahrt, um die bunte Vielfalt New Yorks mit ihren ganzen Facetten kennenzulernen.

Der Tag vor dem Marathonlauf startete am späten Nachmittag mit einer sehr beliebten Veranstaltung im Rahmen des NYC Marathons – der „Pasta-Party“. Hier werden die Läufer mit der nötigen Kohlenhydrate - Zufuhr vor dem bevorstehenden Lauf versorgt, können sich austauschen und feiern. Anschließend konnte der Abend ganz individuell gestaltet werden.

Am Sonntag, den 06. November startete der diesjährige New York City Marathon. Pünktlich um 09:00 Uhr fiel der Startschuss und führte unsere Gewinner durch fünf großartige Stadtbezirke New Yorks: Island, Brooklyn, Queens, Bronx und Manhattan. Das Ziel war der Einlauf zum Central Park.

Am Montag endete die kurze, aber dennoch ereignisreiche und spannende Reise, für unsere sechs Gewinner. Einige Momente und Eindrücke haben  Alexander B., Sven B., Axel D., Martin E., Mike L. und Hannah T für uns festgehalten:

 

Freue mich riesig, dass ich gewonnen habe. Umso schöner für mich, dass ich den New York-Marathon dann zum ersten Mal laufen werde. Ein lange gehegter Wunsch geht damit für mich in Erfüllung!!!“ (Mike L.)

„Ich möchte mich an dieser Stelle noch für alles bedanken, insbesondere bei der Firma Garmin, die mir diese Reise ermöglicht hat.“ (Martin E.)

„Es war ein unglaubliches Erlebnis, welches ich nicht so schnell vergessen werde. Vielen Dank nochmal an Garmin und an TLC für die super Organisation !“ (Alexander B.)

 Wir hoffen unsere Gewinner hatten eine unvergessliche Zeit und werden die gewonnenen Eindrücke noch lange im Gedächtnis behalten!