Willkommen bei TLC Germany

mediastar-award

TLC Marketing Italien gewinnt den MediaStar Award

Geschrieben von sarah.micheli | 21 January

Wir geben stolz bekannt, dass TLC Marketing Italien ein weiteres Mal beim MediaStar Award 2015 geglänzt hat – der 19. Verleihung einer der wichtigsten Preise für Werbung und Kommunikation bundesweit. 

Die Agentur erzielte den ersten Platz in der Kategorie „Kampagnen, bei den jeder gewinnt“ mit „Zuegg Passione e Talento“. Zudem erhielt sie eine Special Star Nennung für das Kreativmaterial der Promotion „Puoi Contare su Clarins“.

Die Auszeichnungen wurden von einer qualifizierten Jury mit mehr als 70 Fachkräften aus den Bereichen Kommunikation,ADV und Agenturen vergeben.

Der Grund für den Erfolg der Zuegg Kampagne war „die Dynamik eines einzigartigen Projekts, das die junge Zielgruppe direkt anspricht und das darauf aufgebaut war, die Freizeit mit Kindern besser zu gestalten. Eine Kampagne, die es geschafft hat, die Werte der Marke in einem kreativen und effektiven Weg erfolgreich auszudrücken.“