Willkommen bei TLC Germany

oakley

TLC MARKETING WORLDWIDE UND OAKLEY, INC. VERKÜNDEN STRATEGISCHE PARTNERSCHAFT EUROPAWEIT

Geschrieben von carolin.brandt | 07 December

TLC Marketing Worldwide, eine der weltweit führenden Promotion Agenturen,  und Oakley, Inc., eine Tochtergesellschaft des italienischen Unternehmens Luxottica, welche Sport- und Performance  Ausrüstung, sowie Lifestyle Produkte entwirft und produziert, unterzeichneten eine Punktation (MoU) und gehen damit eine strategische Partnerschaft ein. Dabei promotet Oakley seine individuelle Produktpalette in über 16 Ländern.


Claudia Drummond, Managing Director  von TLC Marketing Germany, äußerte sich dazu folgendermaßen: “Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit solch einer erfolgreichen und ikonischen Marke wie Oakley. Dies verbindet auf  perfekte Art und Weise das einzigartige Marketing-Know-How von TLC und den Wunsch von Oakley, seine Online-Aktivitäten nachhaltig auszubauen. Das globale Markennetzwerk von TLC Marketing kann den gemeinsamen Erfolg der Kampagne deutlich pushen und vereinfachen. Wir freuen uns auf den September und auf eine erfolgreiche Kampagne voller Einsatz und Engagement“.


Mark Wilderspin, Digital Operations Manager EMEA von Oakley, Inc. sagte: „TLC steht für einen hervorragenden Ruf im Rahmen von Promotion-Aktivitäten. Seit mehr als ein Jahrzehnt arbeitet das Unternehmen zusammen mit Luxottica. Diese neue Partnerschaft eröffnet Oakley hervorragende Möglichkeiten, zusätzliche Aktivitäten im Rahmen des E-Commerce zu schaffen, um so  auf mehreren europäischen Märkten zu agieren.“

Über TLC Marketing Worldwide
TLC Marketing ist die führende Marketingagentur im Bereich Sales Promotion. Wir haben uns auf erlebnisbasierte Kaufanreize (Incentives) aus dem Reise- und Freizeitbereich spezialisiert, die wir individuell auf Produkte globaler Unternehmen und Marken aller Branchen maßschneidern.
TLC Marketing, mit Hauptsitz in London, Großbritannien ist derzeit in 16 Märkten vertreten: Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Italien, Niederlande, Schweiz, Spanien, Portugal, Südafrika, Mittlerer Osten, USA, China, Irland, Brasilien, Neuseeland und Australien.

Über Oakley, Inc.
Oakley Inc., eine Tochtergesellschaft der italienischen Firma Luxottica, ist eine Sport-und Lifestyle Marke, die perfekt Kunst und Wissenschaft vereint. Aufbauend auf innovative, optische und marktführende Technologien, produziert und vertreibt das Unternehmen Hochleistungs-Sonnenbrillen, Korrekturgläser und Brillen, Sportbekleidung, Schuhe und Accessoires.

Kontakt:
TLC Marketing, Promotion und Incentive GmbH
Frau Carolin Brandt
Hanauer Landstraße 291a
60314 Frankfurt am Main
Telefon: +49-(0) 69-48 00 05-4633
E-Mail: carolin.brandt@tlcmarketing.com

Oakley, Inc.
Mark Wilderspin
Digital Operations Manger
Verulam Point
Station Way, St. Albans
United Kingdom
Telefon: 44 (0)1727 795619
E-Mail: mwilderspin@oakley.com