Willkommen bei TLC Germany

Queens Award

TLC MARKETING ERHÄLT DEN RENOMMIERTEN BRITISCHEN QUEENS AWARD FOR ENTERPRISE

Geschrieben von carolin.brandt | 21 April

Der 21. April 2016 geht als historischer Tag in die Geschichte von TLC Marketing Worldwide ein. Die weltweit führende Agentur im Bereich Loyalty und Sales Promotion ist die erste Marketing Agentur, die den britischen „Queens Award for Enterprise“ in International Trade gewinnt. Der „Queens Award for Enterprise“ ist die höchste Wirtschaftsauszeichnung in Großbritannien und die Gewinner werden jährlich am Geburtstag der Queen bekannt gegeben.


Mit der Spezialisierung auf erlebnisbasierte Incentives bietet TLC Marketing als Full–Service Agentur  die gesamte Abwicklung erlebnisbasierter Kampagnen von der kreativen Konzeption über die strategische Planung und Durchführung bis hin zur Analyse und den Kundenservice. Mit 16 Standorten ist TLC Marketing in 11 Märkten vertreten. Aufgrund globaler Partnernetzwerke und –Volumina konnten über die Jahre eine Vielzahl der international bekanntesten Marken ihre Kunden zu einem Bruchteil der eigentlichen Kosten belohnen. Um die erfolgreiche Umsetzung von Kampagnen zu garantieren, kümmert sich in jedem Markt ein professionelles Team um die Betreuung und konstante Erweiterung des Partnerportfolios.


Der Queens Award of Enterprise wird TLC Marketing sowohl als Anerkennung seines erfolgreichen Wachstums auf dem chinesischen, brasilianischen und dem südafrikanischen Markt als auch für seinen langjährigen Erfolg in Europa und den USA verliehen.
TLC Marketing betreibt ein globales Geschäftsmodell mit einer aktuell effektiven Rate von 60% Wiederholungsgeschäft. Der Umsatz ist in den vergangenen 5 Jahren um durchschnittlich 20% gewachsen. Das Agenturnetzwerk wird in der Liste der „Fast Track Top 200 Companies for International Growth“ sowie in der Liste „100 Companies to Inspire“ der Londoner Börse geführt.


Wir sind sehr stolz diesen Award zu erhalten, besonders wenn man unsere Entwicklung von der kleinen Londoner Werbeagentur zum globalen Agenturnetzwerk betrachtet. Nick True, Sohn des TLC Gründers und Globaler CEO, erinnert sich sehr gut: „ Mein Vater hatte nur ein Motto: Sei der Beste in dem was du tust. Zu der Zeit war es lediglich ein Traum eines Tages 400 Mitarbeiter in 11 Märkten zu beschäftigen und Promotions in über 50 Ländern durchzuführen, aber schauen Sie uns an. All das und nun ein Queens Award.
Es ist ein Tag, der mich demütig werden lässt und ich möchte mich bei jedem Mitglied der TLC Familie herzlich bedanken. Unser internationaler Erfolg ist ein Resultat unserer Firmenkultur und dem Engagement unserer Mitarbeiter. Mein Vater wäre extrem stolz und das bin ich auch.”


Die offizielle Verleihung wird im Juli im Buckingham Palace stattfinden.