Willkommen bei TLC Germany

IPM AWARDS

Continental und BUPA Kampagnen sind Finalisten beim Institute of Promotional Marketing (IPM) Award

Geschrieben von carolin.brandt | 04 May

TLC Marketing freut sich bekanntzugeben, dass die „Road Trip" Kampagne für Continental und die BUPA „Out oft he Blue" Kampagne zu den Finalisten für den diesjährigen Institute of Promotional Marketing Award (IPM) in London zählen.

 

Seit 40 Jahren zeichnet das Institute of Promotional Marketing Kreativität und Effektivität von Promotion Kampagnen aus. Heiß begehrt unter den Top – Agenturen, zählt der IPM Award zu den renommiertesten der Branche. Verliehen werden Bronze, Silber, Gold und der Jury Grand Prix.

 

Smarte Konzepte und Originalität sind ausschlaggebend für den Erhalt der Auszeichnung. Hinzu kommt der Einfluss der Kampagne auf das Konsumenten Verhalten. 2015 hat TLC Marketing bereits einen silbernen und einen goldenen IPM Award für seine eigene B2B – Kampagne „Added Value Everywhere" gewonnen.

 

Bereits zum dritten Mal ist die BUPA „Out oft he Blue" Kampagne unter den Finalisten für einen Award. Gerade wurde sie als Customer Retention Campaign of the Year bei den CIM Marketing Excellence Awards ausgezeichnet. Zudem war sie nominiert als Niche Marketing Campaign of the Year bei den Insurance Marketing und PR Awards.

Die Gewinner für den IPM Award werden am 14. Juni in London bekannt gegeben.