Willkommen bei TLC Germany

Sinalco Sammelaktion TLC Marketing Lebensmittelzeitung Sinalco POS Aktion TLC Marketing Sinalco Aktionswebseite Sammelaktion TLC Marketing

Codes sammeln und was erleben!

Geschrieben von julia.posniak | 08 July

2FÜR1 Erlebnisdurst - eine attraktive Sammelaktion für die ganze Familie, mit dem Ziel das gesamte Sinalco Segment zu aktivieren, die Kundenfrequenz dank Sammelmechanik zu steigern sowie eine breite Ziegruppe durch attraktive Prämien anzusprechen. Vor dem Hintergund dieser Anforderungen entwickelte TLC Marketing eine Aktion, die für jeden Kunden das Passende bereithielt.
Um an der Aktion teilzunehmen, musste der Kunde im Aktionszeitraum Sinalco Aktionsflaschen erwerben und die im Deckel enthaltenden Aktionscodes einlösen. Für 6/12/18 Punkte erhielt der Kunde verschiedene Incentives:

·         6 Punkte = 2-für-1 Freizeiterlebnis

·         12 Punkte = 2-für-1 Sporterlebnis

·         18 Punkte = 2-für-1 Kinokarte gültig für ein Jahr

Um die Punkte zu erhalten registrierte sich der Kunde auf der Aktionswebseite und gab seine Aktionscodes ein. Anschließend konnte er seine Prämie auswählen und ein tolles Erlebnis zu Zweit genießen.

Beworben wurde die Aktion u.a. über Funkspots und Großflächenplakatierungen direkt am Markt.